Kommunizieren und Präsentieren

Destination to Market

Das Team von RG Technologies hat im Oktober an einem sehr informativen Seminar zum Thema Kommunizieren und Präsentieren teilgenommen. Tanja Brunnhuber von Destination to Market hat uns mit großer Freude und Engagement mit diesen sehr komplexen Themen vertraut gemacht. 

 

Unter anderem erfuhren wir viel interessantes über die Grundlagen der Kommunikation und Präsentation, das zielorientierte vorbereiten und führen von Gesprächen und Meetings, sowie über aktives Zuhören, Körpersprache und natürlich über den magischen Moment.

Wir waren permanent stark gefordert und haben uns intensivst mit dem Thema beschäftigt. Natürlich kam der Spaß dabei auch nicht zu kurz. Durch die Abwechslung von Theorie und praktischen Übungen waren wir immer bei der Sache und in Bewegung. Nach diesen beiden Tagen sind unsere Köpfe voller neuer Informationen. Wir freuen uns darauf, das gelernte Wissen in unserer täglichen Arbeit und natürlich auch im Rahmen der zukünftigen Kundentermine anzuwenden. Wir sind gespannt, ob sie eine Veränderung bemerken.

 

Das ganze Team bedankt sich herzlich bei Tanja Brunnhuber für das schöne und interessante Seminar. Wir können Tanja absolut weiterempfehlen.