Unser Team hat Verstärkung bekommen

Wir freuen uns sehr, in unserem Blog unseren neuen Mitarbeiter, Dipl. Inf. Tom Eirainer zu begrüßen. Er verstärkt unser Team seit Kurzem im Bereich der Softwareentwicklung.

 

Tom Eirainer hat an der FH München Informatik studiert. Seit dem Abschluss des Studiums war er in verschiedenen international agierenden Unternehmen als Softwareentwickler tätig. Die weitreichenden Erfahrungen die er im Rahmen dieser Tätigkeiten sammeln konnte, werden sich mit Sicherheit nachhaltig in der Weiterentwicklung unserer Softwarelösungen CCAD und CCUT niederschlagen.

 

Aktuell befasst er sich mit einer internen Neuentwicklung, von der wir Sie bald informieren werden. Diese wird bestimmt auf allgemein großes Interesse stoßen. Sie können bereits gespannt sein.

 

Wir sind glücklich, einen überaus kompetenten Mitarbeiter gefunden zu haben, der unser Team auch menschlich sehr gut ergänzt. Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit mit Tom Eirainer. Herzlich Willkommen Tom!