SIMAC / Tanning Tech 2015

Ein wichtiger Termin auch in diesem Jahr war der Besuch der SIMAC / Tanning Tech. Erstmalig  fand die weltweite Messe für Maschinen und Technologien der Schuh- und Lederindustrie vom 25.02. bis zum 27.02.2015 in Mailand statt. Auf 14.000 m2 waren ca. 260 Unternehmen vertreten. Die Präsenzen der Unternehmen gewannen dadurch sichtbar an Größe, entsprechend mehr interessante Lösungen konnten präsentiert werden.

Die Atmosphäre auf der Fiera Milano war deutlich vom verstärkten internationalen Charakter geprägt, aber dennoch sehr angenehm und entspannt. Auch das gelungene, moderne Ambiente trug seinen Teil dazu bei. Die wichtigsten Geschäftspartner von RG Technologies stellten ihre neuesten Entwicklungen vor. Wie jedes Jahr eine optimale Gelegenheit zur Information und zum beiderseitigen Austausch. Unser Programm für die Messe war wiederum sehr straff und eng gesteckt - mit hervorragenden Ergebnissen. Es konnten viele Abschlüsse realisiert und viele interessante Kontakte geschlossen werden.