Lernen Sie unsere neuen Mitarbeiter kennen

Wir haben uns um zwei neue Mitarbeiter verstärkt. Birgit Bahr und Jonas von Stockhausen verstärken unser Team in den Bereichen Administration und Anwendungstechnologie.

Birgit Bahr hat die Aufgabe der Assistenz der Geschäftsleitung von Wendy Brock übernommen.

Birgit ist staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin auf dem Fachgebiet Wirtschaft. Sie spricht neben Englisch auch Italienisch. Dies wird vor allem unsere italienischen Geschäftspartner freuen.

Nach kurzer Einarbeitungszeit hat Birgit frischen Wind in unser Sekretariat gebracht und konnte bereits einige positive Veränderungen bewirken.

 

Jonas von Stockhausen hat ein Studium des Maschinenbaus und der Optoelektronik an der FH Aalen absolviert. Er ist Dipl.-Ing. (FH) Optoelektronik mit der Spezialisierung auf die Lasertechnik.

Seine Aufgaben bei RG Technologies bewegen sich rund um die Zuschnitttechnologie. Jonas wird neue CCUT Systeme installieren, CCUT Schulungen durchführen und unseren Anwendern im Bereich Service und Support zur Seite stehen.

Er verfügt bereits über langjährige Berufserfahrung als Anwendungs- und Softwareingenieur für Lederzuschnittsysteme. In der Vergangenheit hat er bereits zahlreiche Systeminstallationen und auch den Service für Lederzuschnittsysteme durchgeführt. Außerdem bringt Jonas viel Know-How im Bereich der Entwicklung und Konstruktion von Projektionssystemen mit zu uns.

Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit mit Birgit Bahr und Jonas von Stockhausen.