Developers Diaries #9

Die Integration neuer Funktionen

Auch bei uns in der Entwicklung sind die letzten Monate mit Lockdown, Shutdown und allen anderen daraus folgenden Downs nicht spurlos vorüber gegangen. Deshalb mussten wir unser großes Ziel, eine erste vorführbare Version von PEAKTOURe produce bis Ende 2020 fertig zu stellen zeitlich nach hinten schieben. Genauere Termine können wir erst wieder ins Auge fassen wenn wir in der Entwicklung wieder in den Normalbetrieb gehen, was nach unseren Plan in den nächsten 1-2 Monaten der Fall sein wird.

 

Trotz der Einschränkungen waren wir natürlich nicht untätig und haben uns entschlossen, einige Funktionen und Erweiterungen, die bereits im neuen Programm zu Verfügung stehen, in die aktuelle Version unserer Software einzubinden.

 

Deshalb finden Sie als Kunde in unserer Nesting-Software CCUT nicht mehr wie bisher nur einen Standardalgorithmus für automatische Schachtelungen, sondern können ab sofort zwischen drei automatischen Nesting-Algorithmen auswählen. Jeder davon bietet leistungsstarke und umfangreiche Funktionen und kann uneingeschränkt von uns empfohlen werden. Natürlich hat  jeder Algorithmus seine speziellen Stärken, die bei bestimmten Anforderungsprofilen besonders zur Geltung kommen. In den Screenshots sieht man zur ersten Orientierung einige Anwendungsbeispiele.

Autonest

Powernest

In diesem Sinne, bleiben sie gesund und optimistisch.

 

Gerald Meister - Head of Development